Sonntag, 30. November 2008

Ein Elch ist geboren

Hallo
Was macht man am 1.Advent wenn es regnet??? Richtig....Deko nähen.Hier nun mein Elch Bräuni...
Bis bald
Christiane07

Sonntag, 23. November 2008

Guten Abend

Hallo
Hier seht ihr nun meinen nicht ganz fertigen kurzmantel aus Microflece.Es fehlen noch einige Sachen ( Taschen-Knöpfe....usw)aber ich wollte mal schnell ein paar Bilder einstellen.
Bis bald
Christiane

Freitag, 14. November 2008

Endlich ein paar Bilder......

So, nun endlich habe ich etwas Zeit für ein paar Berichte.Im Oktober war ich mit 12 HS in Wasserkoog zum nähen und hatte leider keinen Fotoapparat dabei.Das hat mich sehr geärgert aber na ja......
Wir hatten eine menge Spaß .Für das nächste Jahr habe ich auch gleich wieder Urlaub eingereicht.Ich hoffe es klappt mit der Zeit.
Ich habe dort eine Tasche (siehe Bild) gemacht .Einen Piraten-Schlafanzug ,einen Pulli,eine Jeans,zwei Kinderpullover,eine Fleecejacke und eine Weste.
Leider gibt es erstmal nur zwei Foto`s,da die anderen Sachen gerade beim Waschen sind.Nach dem Urlaub habe ich dann erstmal eine Woche Nähpause gemacht und habe für eine HS einen schönen Schal gestrickt.Die Wolle war richtig klasse,da kann der Winter kommen.Ein Bild schickt Sie mir noch zu.
Diese Woche habe ich dann noch ein paar Stulpen gemacht zu dem Schal.Da bin ich mal gespannt wie es ankommt.
Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende...
bis bald
Christiane