Montag, 15. Dezember 2008

Noch etwas vom 3.Advend

Gestern war echt ein netter Nähtag .Deshalb habe ich aus den resten noch schnell eine G.Lies tasche gezaubert.Morgen werde ich diese das erste mal ausführen.Bin schon ganz gespannt.Kann das Bild leider gerade nicht drehen....sorry
Bis bald
Christiane

Sonntag, 14. Dezember 2008

3.Advent-Deko-

Hallo zusammen
Heute konnte ich endlich meine Deko für die Weihnachtszeit fertig machen.Gut das ich vor dem Kaffee Fotos gemacht habe,denn kurze Zeit später ist etwas umgefallen und die Decke war voll Kaffee.......
Aber Frau hat ja noch mehr Decken.
Ich wünsche allen einen netten 3.Advend.

Dienstag, 9. Dezember 2008

Meine Neue Ovi

Hallo
Nun habe ich eine neue Ovi bekommen zu meinem Ehrentag am Sonntag.Ich habe mich echt gefreut dazu.Nun kann ich endlich auch wieder in den Abendstunden an die Overlock .Den mein Vorgänger war so laut das er schon Trecker genannt wurde......
Nun ist es also eine leise 644D von Janome.Gerade habe ich die erste Naht gemacht und bin ganz happy.
Sehr gfreut habe ich mich auch über zwei HS die mir per PN und Post Glückwünsche geschickt haben.Vielen Dank.
So nun werde ich noch etwas Zeit mit der Maschine verbringen damit auch bald Kleidungsstücke endstehen können.
Lg Christiane