Freitag, 27. Mai 2011

So schön.....

Hier nun mal wieder etwas genähtes.Der Stoff ist vom Schweden!!!Es ist eine ( wie ich finde) sehr schöne Decke endstanden.Mein erster Ractime.Heute habe ich ihn endlich gewaschen und gleich Fotografiert.Genäht habe ich diese Decke bei einem ganz tollen Treffen in Popenbüll.
Denn es sind immerhin 177 Quartrate von 15mal 15 cm. Sie wird einen tollen Platz bekommen.Im Wohnwagen.Allerdings werde ich auch noch eine kleine herstellen müssen denn wir haben zwei Schlafplätze. Es hat sehr viel spass gemacht.
Ansonsten stricke ich gerade für den Weltstricktag Püdelmützen für Berliner Kinder.Es sind schon 12 Stück.Mein Restekorg wird immer leerer und das freut mich dann doppelt.
Ein neues Lacetuch ist auch schon fertig aber noch nicht gespannt.Jetzt werde ich erstmal meine Strickjacke weiter machen denn vorher will ich ja nichts neues anfangen.
Im Übrigen noch etwas für die Blockleser!! Würde mich sehr freuen wenn Ihr auch mal schreibt!! Danke
Ein schönes Wochenende

Donnerstag, 19. Mai 2011

Alles weg

ja ja die Technik.Eben hatte ich schon ganz viel geschrieben und jetzt ist alles weg.Oh je.
Leider dauerte es doch etwas länger mit einem neuen Beitrag.Ich habe zwar einiges gemacht aber leider keine Bilder.
An einer Wichtelrunde habe ich teilgenommen für Lacetücher.Leider habe ich bis heute noch keines bekommen.Die übrig gebliebennen Mädels wollen mir nun eine Freude machen und etwas für mich organisieren.das finde ich total nett.Habe ich auch schon gemacht in der letzten runde.Nun weiß ich allerdings wie Frau sich fühlt wenn alle etwas bekommen und ich nicht....!!!
Nun aber erstmal die Bilder.
Das schwarz -weiße Tuch ist für mich gewesen.Mein Wichtel hat es dann in Brombeere bekommen und hatte die wahl ob mit geflochtenen Anhang oder nicht.das Bild ist auch von ihr.
Das kleine Tuch ist auch für mich.Da fand ich das Muster sooooooooooo toll.Inzwischen habe ich es auch schon in lila gestrickt.Muß nur noch gespannt werden.
Viel spass