Freitag, 27. Mai 2011

So schön.....

Hier nun mal wieder etwas genähtes.Der Stoff ist vom Schweden!!!Es ist eine ( wie ich finde) sehr schöne Decke endstanden.Mein erster Ractime.Heute habe ich ihn endlich gewaschen und gleich Fotografiert.Genäht habe ich diese Decke bei einem ganz tollen Treffen in Popenbüll.
Denn es sind immerhin 177 Quartrate von 15mal 15 cm. Sie wird einen tollen Platz bekommen.Im Wohnwagen.Allerdings werde ich auch noch eine kleine herstellen müssen denn wir haben zwei Schlafplätze. Es hat sehr viel spass gemacht.
Ansonsten stricke ich gerade für den Weltstricktag Püdelmützen für Berliner Kinder.Es sind schon 12 Stück.Mein Restekorg wird immer leerer und das freut mich dann doppelt.
Ein neues Lacetuch ist auch schon fertig aber noch nicht gespannt.Jetzt werde ich erstmal meine Strickjacke weiter machen denn vorher will ich ja nichts neues anfangen.
Im Übrigen noch etwas für die Blockleser!! Würde mich sehr freuen wenn Ihr auch mal schreibt!! Danke
Ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

stickandy hat gesagt…

hallo christiane,
dein beitrag ist zwar jetzt schon was her, aber wie ich gelesen hab, du würdest dich freuen, wenn auch mal jemand was schreibt,...wollt ich das auch machen :-)
dein quilt gefällt mir ausserordentlich gut! ich mach selbst grad einen rag-denim-quilt aus all den alten jeanshosen meiner kinder und mir. der hats mir angetan ;-)
wo ich deinen so seh, krieg ich aber auch lust, gleich noch einen zu machen, den rosalie von ikea hab ich auch noch rumliegen.. :-)
ABER, zuerst muss ich mal zeit haben, den einen fertig zu machen, und dann sehen wir weiter ;-)
liebe grüsse aus regensburg
andy