Sonntag, 5. Juni 2011

Stoffmarkt in Hamburg

Hallo
Gestern war Stoffmarkt in Hamburg und ich war auch da...Hi hi. Eigentlich wollte ich ja nur nach einem Stoff schauen...aber seht selbst.Insgesammt sind es dann 12 Meter Stoff geworden und noch tolles Eulen Band und Gurtband für die neue Tasche.
Am besten fand ich allerdings das ich erst später da war( 13.30 Uhr ) und es nicht mehr so voll war.Frau konnte an fast alle Stände ohne gedrängel!!! Außerdem habe ich noch viele HS getroffen.
Mit einer habe ich dann noch ganz nett Kaffee getrunken und wir haben dann noch eine Runde zusammen gedreht .Das war auch lustig da die Händler schon am Einpacken waren und ich dann noch drei tolle Stoffe gefunden habe.Der nächste ist ja am 3.9.
Heute waren schon alle Stoffe in der Waschmaschine und trocknen jetzt bei ganz toller Sonne.Sadaß sie nächste Woche verarbeitet werden.
Ich wünsche einen schönen Sonntag
Christiane

1 Kommentar:

Andrea aus der Nähstube hat gesagt…

Huhu Christiane!

Da hast du ja ordentlich zugeschlagen. *hihi*

Viel Spaß beim vernähen wünscht dir
Andrea