Sonntag, 4. März 2012

Praktikantin

Hallo
Gestern morgen gegen halb acht waren wir in Hannover und dann ging es los.Ich durfte an einem Stand mit verkaufen.Der Aufbau war doch ganz schön anstrengend aber danach war mir wenigstens warm.Es war total toll das mal mit zuerleben.Der Marktplatz war schon mit Ständen aufgebaut aber noch leer.Dann kamen die Händler und in ca einer halben Std.war alles fertig.
Es hat echt viel spass gemacht ist aber auch ganz schön anstrengend.Ich war so platt das ich um neun im Bett lag.Allerdings bin ich auch schon um vier aufgestanden.Einige Stoffe habe ich dann natürlich auch noch mit nach Hause gebracht...siehe Bild.
Das beste am Tag war das ich einen ganz tollen Schitt für eine Kühltasche(Von Kinderstoffe.de) gekauft habe.Die ist so süß dass ich morgen früh gleich noch eine Kühltasche aus dem Discounter hole und dann geht es los.Werde Sie natürlich hier zeigen...einfach schön!!
Bis bald
Christiane

Keine Kommentare: